Auszeichnungen World Games

Re: Auszeichnungen World Games

Beitragvon Holli » 15. Nov 2009, 22:23

Ich denke, das wird keine Konkurrenzveranstaltung zu den Pinguinen, sondern einfach nur eine Ergänzung. Und als solche find ich das super.
Zu dem spektakulärsten Tor: Ursprünglich dachte ich an Eigentore, Pfosten-Pfosten-Tore und sowas. (Noch ein Beispiel: Sepp's Tor bei den WG 2007, wo er in der letzten Sekunde eines Viertels ein Tor von 10m in den Winkel gehauen hat). Also quasi verrückte Sachen halt. Wenn immer jemand, der davon weiß in der Halle ist und zuschaut, wird man später abstimmen können, welches Tor am spektkulärsten war.
...und das Leben geht weiter...
Holli
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Aug 2009, 20:56

Re: Auszeichnungen World Games

Beitragvon Sepp » 28. Nov 2009, 11:34

zu Uli und Lars: ich denke ihr seid überstimmt. ;) meine Meinung bleibt die gleiche. Finde es besser, wenn einzelne Spieler Einfluss auf eine Auszeichnung nehmen können. Die Pinguinverleihung ist und bleibt vollkommen subjektiv. Ein hoch auf die Demokratie! :D

_____________________________________________________

Ich habe einen Abänderungsvorschlag zu spektakulärstes Tor bzw Parade. Was haltet ihr davon, wenn wir die Auszeichnungen >> spektakulärste Tore << bzw >> spektakulärste Paraden << nennen und so einfach jedem frei stellen, wen er wählt. Dann kommt es nicht auf eine einzelne Szene an, die vermutlich 20 von 80 Spielern gesehen haben, sondern auf die Konstanz des Schützen, bzw auf die Menge der geilen Paraden. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jeder Spieler eine Szene im Kopf haben kann, wenn es zur Abstimmung kommt.

Als Beispiel bei den German Open: José hat ein paar mal ziemlich spektakulär den Ball gehalten obwohl er eigentlich schon geschlagen war. Für die, die dabei waren: eine davon war gegen Domi. :evil:


Ich sehe den Vorteil darin, dass nicht unbedingt der Torwart die Auszeichnung bekommt, der am Ende mit seinem Team auf Platz 1 ist. Außerdem bekommt dann endlich mal nicht unser geliebter Goalie aus Italien die Auszeichnung. Würde nämlich gerne mal andere Torhüter auszeichnen. :)
Bei meinem Vorschlag hätten wir desweiteren nicht das Problem, dass wir uns mehr Arbeit machen, weil immer jemand am Spielfeldrand sitzt und notieren muss.

Was mir generell an der Auszeichnung >>spektakulärstes Tor/ spektakulärste Tore<< gefällt: ein Egoshooter der immer die gleichen Tore macht, wird die Auszeichnung nicht bekommen.
Sepp
 
Beiträge: 294
Registriert: 30. Jul 2009, 12:58
Wohnort: Langenberg

Re: Auszeichnungen World Games

Beitragvon Holli » 28. Nov 2009, 16:27

Die Idee von Sepp find ich ne super Sache. Besonders, dass man die Egoshooter damit rausnimmt.
...und das Leben geht weiter...
Holli
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Aug 2009, 20:56

Re: Auszeichnungen World Games

Beitragvon Sepp » 28. Nov 2009, 16:32

es sei denn, es sind Egoshooter, die viele spektakuläre Tore machen :D :D :D Aber selbst die muss man ja nicht wählen... 8-)
Sepp
 
Beiträge: 294
Registriert: 30. Jul 2009, 12:58
Wohnort: Langenberg

Re: Auszeichnungen World Games

Beitragvon dieechtekathi » 30. Nov 2009, 00:10

Find ich auch ne top Idee. An der Auszeichnung werden alle ihren Spaß haben! :D
dieechtekathi
 
Beiträge: 67
Registriert: 1. Aug 2009, 18:06

Re: Auszeichnungen World Games

Beitragvon Sepp » 25. Feb 2010, 11:14

ob wir für solche Auszeichnungen am Ende Geld übrig haben werden, entscheidet sich wohl erst in den nächsten Monaten. Solange kommt das Thema ins Archiv
Sepp
 
Beiträge: 294
Registriert: 30. Jul 2009, 12:58
Wohnort: Langenberg

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron