Immer rein in die Höhle der Löwen

Immer rein in die Höhle der Löwen

Beitragvon Gerd aus Pirna » 28. Mär 2016, 13:43

Zum fünften Mal laden wir alle Intercrossemannschaften zum nationalen Freudnschaftsturnier in die Höhle der Löwen ein. Wie immer am letzten Wochenende im September - 23.-25.09.2016.
Die Freude am Spiel und an der Gemeinschaft werden auch dieses Turnier prägen. Nun interessiert uns, ob Ihr Euch wieder auf den Weg machen wollt. Bitte signalisiert mal eure grundsätzliche Bereitschaft.

Die Lions haben eine neue website. Ihr könnt sie euch hier ansehen.

https://www.jugendfest.de/angebote/intercrosse/
Gerd aus Pirna
 
Beiträge: 44
Registriert: 16. Mai 2012, 21:53
Wohnort: Pirna

Re: Immer rein in die Höhle der Löwen

Beitragvon Domi » 3. Aug 2016, 11:25

Hi Gerd,
lange ists her dein Beitrag, aber ich kündige hier mal offiziell unser Interesse an, mit sehr starker Tendenz zur Teilnahme ;)
Benutzeravatar
Domi
Administrator
 
Beiträge: 552
Registriert: 26. Jul 2009, 16:38
Wohnort: Langenberg

Re: Immer rein in die Höhle der Löwen

Beitragvon Gerd aus Pirna » 5. Aug 2016, 16:34

Prima, Bad Marienberg hat sich schon angemeldet.
Gerd aus Pirna
 
Beiträge: 44
Registriert: 16. Mai 2012, 21:53
Wohnort: Pirna


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron